Ergebnis vom  11.10.2014

 

 SV Kappel gg. BC Steinenstadt II ( 5:2 )

 

Es hat sich hier kein Schreibfehler eingeschlichen, es fiel das Damendoppel aus der Wertung da sowohl Steinenstadt als auch wir nur 1 Dame zur Verfügung hatten.

Insgesamt waren alle Spiele hart umkämpft,

jedoch mit dem besseren Ende für unsere Akteure.

Gabi gelang hierbei bei Ihrer Premiere im Einzel direkt ein Erfolg und

nach dem Erfolg im Mixed mit Horst zusammen,

waren beide somit die Garanten für 2 Punkte. 

 

____________________________________________

Ergebnisse vom  15.02.2014

 

 SV Kappel gg. BC Eimeldingen II ( 3:5 )

 SV Kappel gg. TSG Schopfheim III ( 1:7 )

 

Mit den gleichen Ergebnissen wie in der Vorrunde mussten wir uns den beiden Vereinen von Eimeldingen und Schopfheim geschlagen geben.

Leider waren wir erneut durch Krankheiten und Verletzungen geschwächt.
Jedoch gab es nichts desto trotz einige schöne Spiele zu sehen und Punkte wären sogar in beiden Spielen möglich gewesen aber uns leider nicht vergönnt. 

 

____________________________________________

Ergebnis vom  25.01.2014

 

TSV Kappel gg. TV Zell i.W. ( 8:0 )

  

Gegen eine stark verjüngte Mannschaft aus Zell konnte an diesem Tag ein doch recht souveränes zu NULL eingefahren werden. Gab es schon lange nicht mehr!

 

____________________________________________

 



Bilder von der Jubiläumsfeier am 14.12.13 mit Ehrungen, Spiel, gutem Essen und natürlich ganz viel Spaß!!!!

____________________________________________

Ergebnis vom  23.11.2013

 

 SV Kappel gg. TSV Zähringen II ( 8:0 )

 

Leider sagte uns die Mannschaft aus Zähringen kurzfristig ab
und somit ging das Spiel mit 8:0 an uns.

 

____________________________________________

Ergebnis vom  16.11.2013

 

TSV Kappel gg. BC Hochdorf II ( 2:6 )

  

Im Spiel gegen die seid 3 Jahren so gern aufsteigenden Hochdorfer mussten wir leider auf unseren besten Spieler verzichten, allerdings konnte sich das Ergebnis mit 2:6 und einigen schönen und spannenden Spielen sehen lassen.

 

____________________________________________

Ergebnisse vom  26.10.2013

 

 TSG Schopfheim III gg. SV Kappel ( 5:3 )

 BC Eimeldingen II    gg. SV Kappel ( 7:1 )

 

Nach einigen hart umkämpften Spielen, mussten wir leider in beiden Auswärtsspielen den Platz als Verlierer verlassen. Wobei es allerdings einige Sehenswerte Partien zu sehen gab und das 7:1 auch etwas zu hoch ausfällt.

In der Rückrunde in Kappel werden wir uns hierfür hoffentlich Revanchieren.

 

____________________________________________

 

Ergebnis vom  12.10.2013

 

 TV Zell i.W. gg. SV Kappel (3:5)


 

Mit einer bei den Herren deutlich veränderten Aufstellung gegenüber dem letzten Jahr starteten wir in die neue Saison beim TV Zell. Das Ergebnis konnte sich allerdings sehen lassen. Vor allem heraus zu heben ist hier der Einsatz von Sebastian, der in seinen ersten beiden Spielen in der Mannschaft direkt 2 Punkte holte und somit einen großen Anteil am Sieg hatte. 

 

____________________________________________

 

 

Ergebnisse vom 23.02.2013

 

SV Kappel gg. BC Hochdorf II ( 1:7 )

 

BSV Kappel gg. Freiburger FC II ( 3:5 )

  

Am letzten Spieltag ( zumindest für uns) hatten wir die zwei stärksten Vereine der Liga zu Gast in der Hochfirsthalle Kappel. Leider fielen auch dem entsprechend die Ergebnisse jeweils zu gunsten der Gästemannschaften aus. Wobei es hierbei dem BC Hochdorf zum ersten Mal gelungen ist die Punkte aus Kappel zu entführen. Die kompletten Spielberichte zu den Begegnungen sind wie gehabt bei den Terminen zu finden.

 

Allen Spielern, Fans und Zuschaueren vielen Dank für diese schöne Spielrunde

auch wenn es leider die letzte war.



____________________________________________

Ergebnis vom  26.01.2013

 

 TV Zell i.W. gg. SV Kappel (4:4)


 

Nach einigen sehr guten Partien und teils langen Ballwechseln, reichte es bei der Mannschaft aus Zell nur zu einem Unentschieden, jedoch ein Unentschieden mit denen beide Mannschaften an diesem Tag recht gut Leben konnten. 

 

Der nächste und auch gleichzeitig letzte Spieltag für uns in der Runde 2012 / 2013 findet am Samstag, den 23.02.13 in der heimischen Hochfirsthalle statt.

 

Zu Gast sind, praktisch zum krönenden Abschluss zuerst um 15 Uhr die Mannschaft aus Hochdorf (Platz 2) und im Anschluss daran um 19 Uhr der Freiburger FC (Platz 1).

 

Also lasst euch das nicht entgehen und schaut vorbei.

 

Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer gesorgt.

 

____________________________________________

 

 



Ergebnis vom  19.01.2013

 

SV Kappel gg. TSV Zähringen II (6:2)

 

Sehr guter Start im neuen Jahr.

Im ersten Heimspiel gab es direkt 2 Punkte und wir rücken den Plätzen 1 + 2 dichter auf die Pelle.

 

 

Am nächsten Samstag ( 26.01.13 ) geht es schon weiter, beim Auswärtsspiel in Zell  (Beginn 15 Uhr).

 

 

____________________________________________

Ergebnis vom  01.12.2012

 

TSV Zähringen II gg. SV KAPPEL (2:6)

 

Im letzten Spiel des Jahres 2012 konnten wir noch einmal einen Sieg bei der Mannschaft aus Freiburg-Zähringen einfahren. Somit überwintern wir auf einem sehr guten 3. Platz mit lediglich 2 Punkten Rückstand auf Platz 1.

 

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

 

 

_________________________________________


Südbaden: 2.RLT Einzel/Mixed beim Freiburger FC am Sonntag, 25.11.2012

 

Wir waren mit insgesamt 3 Spielern vertreten, welche mit einem recht durchwachsenen Ergebnis wieder zurück nach Kappel fuhren.

So belegte Christoph Schmider Platz 12, Niko Mlakar Platz 15 und René Kahnt Platz 4.

Es wurde jedoch einiges an Spielpraxis gesammelt und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. 

 

Einen Bericht hierzu ist auch zu finden unter

http://bwbv.de/nachrichten/news3.php?lfdnr=1058

____________________________________________

 

Ergebnisse vom  17.11.2012

 

Freiburger FC II gg. SV KAPPEL (6:2)

 

BC Hochdorf II gg. SV KAPPEL (4:4)

  

Die kompletten Spielberichte zu den Begegnungen sind bei den Terminen zu finden und können dort auch heruntergeladen werden.

 

P.S. Und schon wieder konnte eine Premiere gefeiert werden!!! Glückwunsch Chris!

_______________________________________________________________________-

 

 SV KAPPEL gg. TV Zell i.W. (6:2)

 

Diesen Samstag ( 27.10.12 ) konnten wir zu unserem ersten Saisonspiel die Mannschaft aus Zell i.W. bei uns begrüßen.

 

Am Ende der Begegnungen konnten die 2 Punkte in Kappel behalten werden

und somit stehen wir nun nach dem ersten Spiel auf Platz 1 der Kreisliga Hochrhein.

Ob dies wohl so bleibt ?!?!?! :-)

 

Der komplette Spielbericht zur Begegnung ist bei den Terminen zu finden und kann dort auch heruntergeladen werden.

 

P.S. Eine kleine Premiere konnte auch noch gefeiert werden, welche dies war wird aber nicht verraten!

 ___________________________________________

Hier finden sie uns

Sportverein Kappel e.V.
Neustädter Str. 4
79853 Lenzkirch

Aktuelles

Feste soll man feiern

Wir suchen noch Unterstützung für verschiedene Veranstaltungen.