Anton Sàlat, leitender Trainer des HakuRyuKan Dôjô, begann sein Karatetraining 1981.
Nach den ersten Jahren unter Günter Seitz in Würzburg und Herbert Krause (Dan-Absolvent des ersten Bundestrainers Shihan Kanazawa, heute 10.Dan) in Rimpar, wurde er 1989 Schüler bei Sensei Julian Chees, 5.Dan.
1997 bis 2006 aktives Mitglied des Würzburger Dôjôs „Shoshin“, geleitet von J. Chees.

1999 legte er seine Danprüfung bei der JKA und im Januar 2000 bei Bundestrainer Shihan Ochi im DJKB ab.
Im gleichen Jahr verlagerte er seinen Wohnsitz nach Lenzkirch.
2003 Prüfung zum 2. Dan bei Shihan Ochi in Oberstdorf.

Nach zweijähriger Vorbereitung im Karate Dôjô Schwenningen bei Sensei Johann Wagner, 5.Dan, 2009 Prüfung zum 3. Dan bei Shihan Ochi in Konstanz.
Im Dezember 2003 gründete er nach mehrjährigem „inoffiziellem“ Training in der Hochfirsthalle Kappel das Dôjô „HakuRyuKan“ als Karateabteilung des SV Kappel.
Seit 2004 ist er DJKB-Prüfer.

Anton Rufat begann sein Karatetraining 1989 mit 37 Jahren.

Seit Erreichen des 3. Kyu war er konstant Trainer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Karate Centrum Furtwangen.

Außerdem war er auch im Karate Dôjô Imota in Donaueschingen als Trainer tätig.

1999 legte er beim Gasshuku in Konstanz bei Shihan Ochi die Prüfung zum ersten Dan erfolgreich ab.

Bis 2004 Vorstand beim Karate-Centrum Furtwangen.

Anton Rufat ist außerdem Mitglied im Karate-Dôjô Imota Donaueschingen

Christian Singler begann sein Karatetraining im Karate-Centrum -Furtwangen
am 07.05.89 im Alter von 22 Jahren.
2004  legte er seinen 1.Dan in Konstanz bei Shihan Ochi ab.

Nach zweijähriger Vorbereitung bei Sensei Johann Wagner, 5.Dan im Karate Dôjô Schwenningen 2009 Prüfung zum 2. Dan bei Shihan Ochi in Konstanz
Seit 2007 ist er DJKB-Prüfer.

Fouad Boutaba begann sein Karatetraining 1976 im Alter von 10 Jahren im Dôjô RAMA Karate in Algier (Algerien).
Seinen 1. Dan erwarb er bei Sensei Kasebei dem er 1986 ebenso die Prüfung zum 2. Dan ablegte.
Fouad Boutaba ist zudem Schüler bei Sensei Johann Wagner, 5. Dan im Karate Dôjô Schwenningen.

Hier finden sie uns

Sportverein Kappel e.V.